Was wir können

Ehlerding Consulting hat sich auf die Unternehmens- und Personalberatung sowie das Headhunting im Bereich der Bio- und Naturkosmetikbranche spezialisiert. Durch diese Spezialisierung erkennen wir frühzeitig Trends, kennen die Entscheidungsträger, Fach- und Führungskräfte und verfügen über ein exzellentes Know-How, sowie ein breites und langjähriges Netzwerk. Hierdurch sind wir in der Lage, für unsere Auftraggeber eine erfolgreiche Stellenbesetzung zu gewährleisten.

Der Unternehmensgründer

Der Unternehmensgründer Falko Götz Ehlerding war nach einem internationalen Wirtschaftsstudium in der Schweiz und in Schottland, welche er mit Auszeichnung abschloss, für mehrere Jahre bei einer renommierten Personalberatung innerhalb der Konsumgüterbranche tätig. Dort hat er seine Expertise und sein Fachwissen als internationaler Unternehmensberater unter anderem für Blue-Chip FMCG-Unternehmen auf- und ausgebaut. Innerhalb der Branche hat er eine Vielzahl von Stellen, von Außendienst über verschiedenste Spezialpositionen bis hin zu CFO Positionen erfolgreich besetzt. Bereits in dieser Zeit hat er sich wegen seiner eigenen Wertschätzung für Nachhaltigkeit, Natur und Umwelt auf diesen Bereich „Bio- und Naturkosmetik“ fokussiert und sich entschlossen in dieser Branche selbstständig tätig zu sein. In seiner Freizeit geht Herr Ehlerding leidenschaftlich gerne segeln, bereits mehrfach überquerte er den atlantischen Ozean mit dem Segelschulschiff Thor Heyerdahl.


Veröffentlichungen